top of page
GESCHICHTE
LEITBILD

Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit – unser Erfolg basiert auf dem Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir setzen auf Qualität, Flexibilität und Leistung. Sorgfältige Materialauswahl, handwerkliche Qualität und gewissenhafte Arbeiten zeichnen unseren Betrieb aus.

Unser Unternehmen hat bereits eine sehr lange Geschichte. Wir sind ein klassischer Familienbetrieb, der mittlerweile in vierter Generation erfolgreich tätig ist.

Im Jahr 1896 hat der Urgroßvater des heutigen Inhabers an unserem Standort eine Schmiede gegründet. Dieser ursprüngliche Teil des Firmengebäudes ist heute noch vorhanden und wird auch tatsächlich noch genutzt. Naturgemäß hat sich die Anforderung an das Unternehmen mit dem Wandel der Zeit massiv geändert.

Aufgrund der Technisierung in der Landwirtschaft wurde der Handel und die Reparatur von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten immer wichtiger und war lange Zeit auch Hauptstandbein. 

 

Der heutige Firmeninhaber Josef Waser hat aufgrund seiner vielseitigen Ausbildung und Erfahrung das Unternehmen nach der Übernahme von seinem Vater im Jahr 1996 zusätzlich in Richtung Schlosserei positioniert.

 

Der Chef persönlich kümmert sich in erster Linie um die Betreuung der Kunden, und damit möglicherweise bald um Sie.

 

Er garantiert für optimale Lösungen und sorgt auch für die Ausbildung der Mitarbeiter, damit nur beste Qualität das Haus verlässt.

Kurz gesagt: Die Firma Waser ist ein alteingesessener Betrieb. Aber einer, der die Chancen und Trends der Zukunft erkennt und zusammen mit Ihnen auch nützt. Probieren Sie’s aus!

bottom of page